Romane_b
Romane_b
INKA-GABRIELA SCHMIDT
ELFENKIND
FANTASY-ROMANCE

U-line-Verlag (ursprgl. Ubooks), 2011
Taschenbuch ISBN 978-3-86608-127-7
(als ebook seit 2017 vergriffen)

«Romantisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.»
Rezension von Letanna (9 v. 10 Pkt.)

Fortsetzung der Elfen-Vampir-Romanze mit Valentine

Siehe auch www.das-elfenkind.de



Die junge Aliénor ahnt nichts von der Existenz übernatürlicher Wesen, bis ein brutaler Überfall ihre Welt zerstört. Durch ihren Retter Vampir Frédéric erfährt sie die Wahrheit: Sie ist ein Elfenkind. Verzweifelt macht sich Aliénor mit Frédérics Hilfe auf die Suche nach ihrem wahren Vater. Doch ein Bleiben in der Welt der Elfen würde bedeuten, Frédéric für immer zu verlieren. Und das scheint undenkbar, hat das Elfenkind doch längst sein Herz an den charismatischen Vampir verloren.