Romane_g
Romane_g
INKA-GABRIELA SCHMIDT
KRISTALLSEE
MYSTERY-THRILLER

ERSTAUFLAGE SIEBEN-VERLAG; NOV. 2008
NEUAUFLAGE APRIL 2010; 240 Seiten; als Ebook 2012

Mit der Leseprobe aus KRISTALLSEE wurde Inka vom Autorenportal Pennae zur Autorin des Monats Aug./Sept. 2007 gewählt.
(Das Autorenportal wurde leider geschlossen.)

Umschlaggestaltung Winfried Schmidt

Taschenbuch (9,95 Euro; Bestellung per Email an inwisch[at]web.de)
oder als Kindle eBook

Rezensionen: Davids Blog 2009: Spannende, gut zu lesende Unterhaltungslektüre: In meisterlicher Manier sind drei Handlungsstränge ineinander verwoben

Dominik arbeitet während seines Praxissemesters im unterirdischen Forschungslabor von Holo-Net. Doch das Team, das hier nach neuen Technologien forscht, schreckt nicht vor Mord zurück ... – Charlotta und Marcel sind Höhlenforscher. Auf der Jagd nach der Entdeckung, die sie über Nacht berühmt machen soll, erliegen sie der Faszination eines einzigartigen Höhlensystems mitten in den Pyrenäen. Aber sie bleiben dabei nicht unbeobachtet ... – Was steckt hinter dem geheimnisvollen Schatz, den der neue Hüter Raymond de Foix bewachen soll, damit er nicht in die Hände der Kirche fällt?